Tanja´s energetische Praxis

Ich verstehe dich und unterstütze dich gerne…
Kennst Du das?
 Du sitzt da und fragst dich, 
wo genau es weh tut, weil 
„überall“ keine Größe ist, 
mit der auch nur irgendwer
irgendwie irgendwas anfangen
kann.
Mit meinen energetischen Angeboten kann ich Dir gut weiterhelfen.

Es ist okay, Angst zu haben, zu zweifeln, hin und wieder nicht zu wissen, wohin mit dir selbst.
Es ist okay zu weinen, traurig, fröhlich, müde, unsicher, verwirrt, lebendig zu sein.
Es ist okay, so und nicht anders zu sein, wie du dich hier und jetzt fühlst.
Weißt du, ich glaube, es ist ganz und gar okay, du selbst zu sein –
mehr noch, es ist sogar richtig gut. Es ist verdammt gut, du selbst zu sein!
Klar, es ist okay, wenn es dir zurzeit schwerfällt, das zu glauben.
Aber wenn du dich irgendwann stärker, freudiger, gelöster, verstandener, mutiger,
geliebter, lustiger, hoffnungsvoller, aufrechter, ehrlicher, befreiter, schmerzloser, optimistischer, aufgehobener, munterer, schöner, wilder, wertvoller und lebendiger fühlen möchtest als je zuvor – dann schaffen wir dies zusammen. „Lass uns anschauen“, was deine Seele und dein Körper dir sagen möchten!
Stell dir vor, du gehst morgens nichtsahnend aus dem Haus und kehrst abends als jemand anderes zurück. Wie lange schon wünschst du dir dergleichen? … Eines schönen Tages kurz innehalten, den Kopf schief legen, klar sehen und endlich einmal mutigen Schrittes deines Weges gehen?
Komm, lass uns losgehen – ich bin für dich da!

Rückführung

„Nur wenn die Ursache geheilt ist, bleibt das Symptom fern.“
Eine Rückführung hat eine enorme Heilkraft, da wir dadurch bis an die Wurzel des
Problems vordringen können. Auf allen Ebenen können wir Heilimpulse geben: körperlich, emotional-seelisch und geistig – da wir davon ausgehen, dass unser gesamtes Leben und Handeln von gefühlten, gedachten und vorgestellten Ideen über die Wirklichkeit bestimmt wird. Dieses sind unbewusste Programme oder Glaubensmuster.
Bei einer Rückführung lasse ich mich von dir dorthin führen, wo dein Problem seinen
Ursprung hat … z.B. in deine Kindheit, zu deiner Geburt, in die Schwangerschaft, zu der Erfahrung deiner Vorfahren oder in eines deiner früheren Leben. Dort spüren wir deine unbewussten Glaubensmuster auf, die dein Problem erklären. Wir lösen sie auf und informieren deine Zellen neu.
60 Min 72 Euro

Schwangere, Säuglinge und Wochenbett

Angst, Zweifel, Traurigkeit, Unsicherheit, emotionale Erlebnisse, Depressionen …
im Mutterleib und als Säugling saugen wir alles gedachte, gefühlte und ausgesprochene unserer Mutter auf wie ein Schwamm. Wir sind gefüllt mit Emotionen, die nicht unsere eigenen sind – was wir selbst oft schwer erkennen. Ängste, Gedanken und Glaubensmuster der Mutter werden aufgenommen und äußern sich bereits beim Säugling durch dauerhaftes Weinen oder Schreien, besonders viele Koliken, Neurodermitis und vieles mehr. Um dies vorher abzufangen oder frühzeitig aufzulösen, betrachten wir alle Probleme, Emotionen und Gedanken, die dir und deinem Kind in der Schwangerschaft, Stillzeit und Wochenbett begegnen. Gemeinsam spüren wir die Glaubensmuster auf, lösen sie auf und informieren eure Zellen neu. Du sorgst Dich, Dein Kind zu verlieren? Wir nehmen Kontakt mit Deiner Seele auf, Du kannst selbst spüren, dass alles in Ordnung ist und bekommst wieder Vertrauen. So steht einem guten Start im Leben nichts mehr im Wege und auch der Mutter geht es rundum gut!
60 Min 72 Euro

Kinderwunsch / Unerfüllter Kinderwunsch

Du wünscht Dir sehnlichst ein Kind, doch mit dem Schwanger werden klappt es einfach nicht? Manchmal steht noch ein Thema oder eine Blockade an, die gelöst werden will, bevor sich die Seele auf den Weg zu uns macht, um geboren zu werden. Wir schauen genau hin, welche Glaubenssätze in dir in Bezug auf eine Schwangerschaft oder ein Kind bestehen und lösen sie auf. Wenn die Themen gelöst sind, die bisher eine Schwangerschaft verhindert haben, sollte der Seele nichts mehr im Wege stehen zu Dir zu kommen.
60 Min x 72 Euro

Klangschalenmassage

Erfahre bei einer Klangschalenmassage Tiefenentspannung und genieße das Gefühl, alles loszulassen, was Dich belastet. 
Beim Anspielen der Klangschale entstehen feine Vibrationen. Diese wohltuenden Schwingungen der Klangschale übertragen sich auf deinen ganzen Körper. Durch Stress, Sorgen oder Zweifel kann der Mensch seine eigene Schwingungsfähigkeit verlieren. Dadurch kann er aus seiner Harmonie geraten und krank werden. Die Klangmassage bringt deinen Körper wieder in Kontakt mit seinen ursprünglichen Schwingungsmustern. So wird die Harmonie wieder hergestellt und deine Energie kann wieder frei fließen. Jedes einzelne Molekül, jede einzelne Zelle wird angesprochen. Deine Blockaden lösen sich und Dein Körper und Geist und Deine Seele sind wieder in Einklang.
30 Min 33 Euro

Chakra-Reinigung

Chakren sind Energiezentren und somit Räume von Energien, die stark geladen sein können.
Wenn deine Chakren kräftig entwickelt sind, erscheinen sie geöffnet und strahlen ihre Energie intensiv aus. Sind deine Chakren geschlossen, so ist dies auf Blockaden zurückzuführen, die sich schon vor deiner Geburt, in deiner Kindheit oder im Laufe deines Lebens dort festgehaftet haben. Im Rahmen der Chakra-Reinigung schauen wir an, welche Blockade in welchem Chakra sitzt und lösen sie dort direkt auf. Das Thema, das auf diesem Chakra haftet, darf dann endlich gehen. Vieles in deinem Leben wird sich zum Positiven wandeln.
60 Min 72 Euro

Handauflegen

Die „göttliche“ Energie fließt durch jede Seele hindurch. Manchmal stockt es jedoch hier und da im Körper. Dann muss man ihr einfach einen kleinen Schubs geben, damit alles wieder frei fließen kann. Ich lasse diese Energie durch mich hindurch in dich hinein fließen. So erhälst Du wieder mehr Kraft, kommst in die Ruhe und deine speziellen Schmerzpunkte werden gelindert. Handauflegen gibt dir ein Gefühl von Entspannung, innerer Zufriedenheit und wieder mehr Lebenskraft.
30 Min 33 Euro