Gongbad am 8. April 2018

Gongbad im Seelenherz mit dem klangreisenden Wolfgong Scheibe

Am Sonntag, den 8. April 2018, ab 18:00 Uhr.

Das Gong-Bad ist ein aussergewöhnliches Klangerlebnis, initiiert von Gong-GroßMeister Don Conreaux, der 1969 einer der ersten fünf Schüler von Kundalini-Yoga-Meister Yogi Bhajan war. Die Klänge der Gongs, und anderer Natur- Klang-Instrumente, wie Didgeridoo, Klangschalen, Klangstäbe, Maultrommeln, Shruti-Box, etc. und meine Stimme begleiten Dich auf Deiner Reise und können regenerativ und reinigend wirken. Auf Deiner bequemen Unterlage liegst Du entspannt, oder sitzt in der Meditationshaltung, hörst und
spürst die heilsamen Klänge, die auf das Wasser in jeder Deiner Zellen wirken. Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen bzw.
die Selbst-Heilungskräfte aktivieren können. Die Töne und Obertöne der Gongs erreichen uns in einer Weise, die uns in andere Bewusstseins-Ebenen führen können. Losgelöst von dem ständig fließenden Gedankenfilm verbinden sie uns mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und eröffnen den Zugang zu unseren tiefen persönlichen Schichten. Bon Voyage!

Investition in Dein Wohlbefinden: € 25,-
Dauer: ca. 120 min.
Bitte mitbringen: Kissen, Decke & bequeme Unterlage, Dein Wasser
Anmeldung: info@seelenherz.de oder TEL.: 0821 – 34 95 028

Wegen des begrenzten Platzangebotes wird um vorherige Anmeldung gebeten!