Tanja Schönberger, Inhaberin Seelenherz

Über uns

Tauche mit uns ein in die Anderswelt und lasse dich von den vielen schönen Dingen bei uns im Seelenherz inspirieren!
Entspanne dich vom stressigen Alltag und genieße schon beim Hereinkommen den anregenden Duft in unserem Laden. Schalte ab in energiereicher Atmosphäre.
Oder gönne dir eine kleine Auszeit unter Gleichgesinnten und spüre einfach hin, was deinem Herz und deiner Seele in genau diesem Moment gut tut.
Nimm in unserer gemütlichen Sitzecke Platz, um in einem oder auch mehreren unserer Büchern zu schmökern und trinke dazu energetisiertes Wasser, das bei uns immer für dich bereit steht.

Das Seelenherz wird mit viel Liebe, Herz und Aufgeschlossenheit geführt.
Unser Angebot soll dich unterstützen, anregen, wirken, inspirieren, Freude bringen und auch immer wieder in die eigene Kraft bringen. Wir möchten dir einen Ort bieten, der dich bereichert und wo du immer herzlich willkommen bist. Wir sind uns sicher, dass im Laden für jeden etwas dabei ist. Manchmal tut auch einfach nur ein Gespräch gut… wir haben für jeden ein offenes Ohr.

Regelmäßig veranstalten wir verschiedene Abendveranstaltungen zu interessanten Themen. Und zu den verschiedenen Events wie Die Nacht der 1000 Lichter, der Augsburger Shopping-Night, an Fasching, beim Elfen Mittsommerfest, dem Geburtstag von Seelenherz, … lassen wir kräftig die Korken knallen. Melde Dich gerne auch zu unserem Newsletter an. Dann bist du immer gleich informiert, was als nächstes bei uns los ist.

Wir freuen uns auf dich.
Deine Tanja