Veranstaltungen im Seelenherz – November 2017

Mi. 01.11.
Allerheiligen auf schamanische Weise begehen
„Tod, Auferstehung, ewiges Leben“
Alicia Hamm, argentinische Schamanin / 18:00 – 20:00 Uhr / 20 Euro

Allerheiligen ist der Tag, an dem in unserer Kultur an die Toten gedacht wird. Wir nehmen ihn zum Anlass, uns zu erinnern, dass es keinen Tod gibt, sondern nur ewiges Leben. Worin kann für uns der Sinn liegen, uns mit diesem Tag zu befassen? Was bedeutet Tod, Auferstehung, ewiges Leben für unser Leben „jetzt“ ? Im gemeinsamen Gebet und Segnen senden wir Licht für alle Seelen in die Welt. Allerheiligen begehen wir zusammen auf schamanische Weise. Alicia Hamm zeigt uns, wie wir mit schamanischen Ritualen uns der Menschen erinnern, die uns am Herzen liegen.


Do. 02.11.
2017 – Die Kraft unserer Visionen
Alicia Hamm, argentinische Schamanin / 19:30 – 21:30 Uhr / 20 Euro

Die Welt erscheint oft aus den Fugen, in Verwirrung, wohin die Menschheit gehen will. Die Zeit erfordert von uns Klarheit über unsere Ziele, über unsere Visionen. Klarheit über unsere Vorstellungen, wie die Welt beschaffen sein soll. Ohne Vision gibt es keine Manifestation. Wir besitzen die Macht, Dinge mit unseren Gedanken, unserem Geist zu verändern und können die Welt erschaffen, die wir uns wünschen. Die Macht der Visionen wirkt auf das Kollektiv, ist eine kollektive Macht. Wie können wir die Hindernisse für unsere Visionen in unserem Inneren erkennen und auflösen? Wie finde ich die innere Klarheit für meine Visionen? Wie können wir unsere Visionen zu einer kollektiven Kraft verbinden?


Do 09.11.
Einzeltermine: Energetisches Facelifting
Malinda Erika Chomen, Heilpraktikerin, Schamanin, Lebenscoach
11:00 – 18.00 Uhr 30 Min. € 33,00

Die Behandlung reaktiviert die Regenerationsfähigkeit der Zellen, verlängern die für die Zellteilung erforderlichen Telomere und reaktivieren die Versorgung der Haut von innen über die sogenannte Papillarschicht. Mit jeder Behandlung verjüngen sich die Zellen, anstatt weiter zu altern.


Fr 10.11.
Einzeltermine: Individuelles Coaching
Bettina Siemsen, spirituelle Lehrerin / 14:00 – 18:00 Uhr / 90 Min 90 Euro

In dieser Sitzung werde ich Dir mit unterschiedlichen Methoden oder einer Kombination davon helfen. Du hast Fragen zu Dir, zu Deinem Berufsleben, allgemein zu Deinem Leben. Ich verbinde mich mit Deiner Seele und spüre wie ich Dich am besten unterstützen kann. Folgende Wege biete ich Dir an: Kartenlesen, die geistige lichtvolle Welt befragen, Deine Chakren klären, Deine Energiefelder klären, eine geführte Meditation mit dem Erzengel, der sich mir für Dich zeigt und noch weitere. Du und ich wir arbeiten gemeinsam zu Deinem höchsten Wohl. Es werden sich konkrete Wege zeigen, die Du gehen kannst um Dein Leben wieder in der Freude, Leichtigkeit und in der Liebe zu leben.


Sa 11.11.
Einzeltermine: Klangschalenmassage
Tanja Schönberger, Energetische Praxis für Körper, Geist und Seele
11:00 – 16:00 Uhr / 30 Min / 33 Euro

Damit die Energie wieder frei durch Deinen Körper fließt, löse ich mit Hilfe der Klangschalen Deine Verspannungen und Blockaden auf. Erfahre Harmonie, Tiefenentspannung und Einklang mit deinem Körper, Geist und Seele. Genieße das Gefühl, loslassen zu können was Dich belastet!


Mi 15.11.
Ungelebtes und Überlebtes wollen gesehen werden, sonst führt es zu Leid!
Thea Wachtendorf, HP für Psychotherapie, Autorin, Coach und spirituelle Lehrerin
19:30 – 21:00 Uhr / 15 Euro

Manchmal ist es an der Zeit loszulassen, aber wir halten fest. Eine indische Weisheit lautet: „Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!“ Wie wissen wir, wann die Zeit zum Absteigen gekommen ist? Manchmal unterdrücken wir unsere Wünsche und Bedürfnisse; oder schlimmer noch, oft spüren wir diese gar nicht. Menschen, die auf dem esoterischen Weg sind, übergehen ihre
Ego – Wünsche sehr oft, weil sie meinen, dass Verzicht die spirituelle Lösung wäre und „sowieso alles nur Illusion ist“. Was muss gelebt werden, was nicht?


Sa 18.11.
Einzeltermine: Chakra-Reinigung
Tanja Schönberger, Energetische Praxis für Körper, Geist und Seele
11:00 – 16:00 Uhr / 60 Min 72 Euro

Chakren sind Energiezentren und somit Räume von Energien, die stark geladen sein können. Wenn deine Chakren kräftig entwickelt sind, erscheinen sie geöffnet und strahlen ihre Energie intensiv aus. Sind deine Chakren geschlossen, so ist dies auf Blockaden zurückzuführen, die sich schon vor deiner Geburt, in deiner Kindheit oder im Laufe deines Lebens dort festgehaftet haben. Im Rahmen der Chakra-Reinigung schauen wir an, welche Blockade in welchem Chakra sitzt und lösen sie dort direkt auf. Das Thema, das auf diesem Chakra haftet, darf dann endlich gehen. Vieles in deinem Leben wird sich zum Positiven wandeln.


Do 23.11.
Klangreise
Tanja Schönberger, Energetische Praxis für Körper, Geist und Seele
19:30 – 21:00 Uhr / 15 Euro

Euch erwartet an diesem Abend eine wundervolle geführte Entspannungsreise, die mit verschiedenen Klängen von mir begleitet wird. Durch die unterschiedlichen Klanginstrumente gestaltet sich die Klangreise vielseitig und ebnet euch so den Weg, in eine tiefe, regenerierende Entspannung zu kommen. Ziel des Abends ist es, positive Gedanken und Gefühle zu vermitteln und Gefühlszustände positiv zu steuern. Die Energie aus dieser Entspannung kann leicht mit in den Alltag genommen werden und so nachwirken. Als Abschluss gibt es einen warmen wohltuenden Tee und leckere Plätzchen.