Veranstaltungen im Seelenherz – Oktober 2017

Do 05.10.
Einzeltermine: Seelenanteile Rückholung
Malinda Erika Chomen, Heilpraktikerin, Schamanin, Lebenscoach
11:00 – 18.00 Uhr 30 Min. € 33,00

Wir laden alle Seelenanteile ein, auf sanfte Art zurück zu kehren in unser Körpersystem. Abgespalten durch Schocksituationen im jetzigen oder bereits in Vorleben fügen wir wieder zusammen was zusammen gehört. Komplett zu sein gibt innere Ruhe und Kraft für das eigene Sein.


Do 12.10.
Schnupper-Gruppenrückführung „Habe ich schon einmal gelebt?“
Tanja Schönberger, Rückführungsleiterin, Energetische Praxis für Körper, Geist und Seele
19:30 – 21:00 Uhr / 15 Euro

Dieses vertraute Gefühl, das man hat, wenn man an neuen Orten ist oder plötzlich neue Menschen kennen lernt. Als ob man diese Person schon ewig kennt, Seelenverwandt ist, an diesem Ort bereits schon eimal war. Unsere Seele erinnert sich unbewusst an diese Situationen. Tauche an diesem Abend, in eines deiner früheren Leben ein und finde heraus, wo und wann du bereits einmal gelebt hast. Entdecke es von deiner Kindheit an und erlebe, ob du männlich oder weiblich warst, wie du dich dort gefühlt hast, und noch viel mehr! Ich führe dich an diesem Abend durch eine Meditation und eine Reise in die Vergangenheit in eines deiner früheren Leben. In welches? Vertraue dir selbst und lass dich überraschen! Bitte kleines Kissen und Decke mitbringen!


Fr 13.10.
Einzeltermine: Channeling
Bettina Siemsen, spirituelle Lehrerin / 14:00 – 18:00 Uhr / 45 Min – 45 Euro

Hast du Fragen zu einer bestimmten Lebenssituation, zu Beruf, Familie, Beziehungen? Wolltest du schon immer liebevollen und lichtvollen Rat finden?
Zu Fragen aus allen Lebensbereichen erhältst du Antworten aus den höheren Dimensionen des Lichts, dem Zuhause der Erzengel und Aufgestiegenen Meistern. Ich channel für dich die kraftvollen und hilfreichen Botschaften der Lichtwesen. Als Spirituelle Lehrerin nehme ich Verbindung zu den höchsten Ebenen und zur Quelle von allem, was ist, auf und diene den Menschen als Kanal für segensreiche Botschaften unserer himmlischen Helfer und Begleiter.


Sa 14.10.
Seelenherz feiert 1. Geburtstag


Mi. 18.10.
Die wunderbare Welt der Frauenheilkräuter
Alexa Ilgner, Heilpraktikerin / 19:30 – 21:00 / 14€

Heilende Frauenkräuter waren schon immer ein wichtiger Bestandteil der Frauenheilkunde und gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die Heilkraft dieser Pflanzen ist nicht nur traditionell überliefert, sondern mittlerweile auch wissenschaftlich begründet. Die Heilpraktikerin Alexa Ilgner stellt wichtige Frauenkräuter für alle Lebenslagen vor – mit vielen Tipps zur Selbstmedikation.


Do 19.10.
Einzeltermine: Klangschalenmassage
Tanja Schönberger, Energetische Praxis für Körper, Geist und Seele
11:00 – 18:00 Uhr / 30 Min / 33 Euro

Damit die Energie wieder frei durch Deinen Körper fließt, löse ich mit Hilfe der Klangschalen Deine Verspannungen und Blockaden auf. Erfahre Harmonie, Tiefenentspannung und Einklang mit deinem Körper, Geist und Seele. Genieße das Gefühl, loslassen zu können was Dich belastet!


Fr 20.10.
Stille Meditation
Christa Liebsch & Peter Fendel / 19:30 – 21:00 Uhr / 15 Euro

Die stille Meditation ist eine Reise zu sich selbst. Wir halten
ganz bewusst an, um uns wieder zu spüren und wahrzunehmen.
Sie dient dazu, in seine Mitte und Kraft zu kommen und auch
immer mehr dort verankert zu bleiben. Gedanken und Gefühle
können sich beruhigen, und wir erfahren mit der Zeit immer
mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag. Weiterhin wird großer
Wert auf die richtige Sitz- und Körperhaltung gelegt sowie
auf unsere Atmung und unser Bauchkraftzentrum
(im ZEN heißt es Hara) geachtet, so dass unsere Lebensenergie
wieder frei fließen kann. Die stille Meditation bietet
eine Möglichkeit, aus dem „Hamsterrad“ des alltäglichen
Lebens herauskommen zu können.


Do 26.10.
„Die Macht der Ahnenmuster“
Im Fokus: Einzelkinder und Auswirkungen der Geschwisterpositionen in Familien über Generationen hinweg.

Anne Kremer, HP für Psychotherapie, Systemische- u. Rückführungstherapie
19:30 – 21:00 Uhr / 15 Euro

Ungelöste Beziehungskonflikte aus der Herkunftsfamilie und Sippe wirken in gegenwärtigen Beziehungen weiter. Wenn wir die Regeln, Muster und Gesetzmäßigkeiten erkennen und bewusst machen, leben und agieren wir sie nicht
mehr unbewusst in unseren Beziehungen aus. Was sagt die Rolle und Position in der Geschwisterreihe aus? Welche Sonderrolle nehmen Einzelkinder ein und warum „gelingen“ Einzelkind-Ehen eher nicht? Welchen Einfluss hat die Geschwisterkonstellation unserer Eltern und Großeltern auf uns? Was „tragen“ die Erstgeborenen und wieso sind die „mittleren“ Kinder besonders angepasst und/oder fallen auf um „gesehen“ zu werden? Diese und weitere Zusammenhänge werden wir erforschen. Anhand von Beispielen (Genogramm) bekommen Sie Einblick in die „Generationen-Rollen“ und wie diese erkannt und neu „wahr-genommen“ werden können.


Sa 28.10.
Handauflegen: Einzeltermine
Tanja Schönberger, Energetische Praxis für Körper, Geist und Seele
11:00 – 16:00 Uhr / 30 Min 33 Euro

Die „göttliche“ Energie fließt durch jede Seele hindurch. Manchmal stockt es jedoch hier und da im Körper. Dann muss man ihr einfach einen kleinen Schubs geben, damit alles wieder frei fließen kann. Ich lasse diese Energie durch mich hindurch in dich hinein fließen. So erhälst Du wieder mehr Kraft, kommst in die Ruhe und deine speziellen Schmerzpunkte werden gelindert. Handauflegen gibt dir ein Gefühl von Entspannung, innerer Zufriedenheit und wieder mehr Lebenskraft.