20.3.2019 – Vortrag zu „Aura Soma“ und zur „Neuen Flasche“

Am: Freitag, den 20.03.2019
Anmeldung: 0821 / 349 50 28; Email: info@seelenherz.de
Beginn: 19.30 Uhr – 21.00 Uhr Wertschätzung: 20,00 €
Änderungenvorbehalten!

Am 14. Januar 2019 um 14.00 Uhr, ist wieder eine neue Aura Soma Flasche geboren.
Es ist die Aura Soma Equilibrium Flasche Nr. 116, Königsblau/Magenta „Queen Mab“ Königin der Feen“

In Verbindung mit Maya wurde die Flasche in der Blauen Sturmwelle, im Ton 3 und im Roten Elketrischen Drache (KIN 81) geboren. Hauptthema zur Flasche: „Liebe“ und Achtsamkeit zu sich selbst. Die Augen wieder auf das wesentliche lenken – nämlich die „Liebe“ zum Detail oder die „Liebe“ in den kleinen Dingen erkennen und in ein Gefühl des völlig „Glücklich sein“ zu kommen. Wir erkennen wieder die Wichtigkeit der kleinen Dinge, denn die Vielzahl an kleinen Dingen zusammengerechnet macht uns zu glücklichen und erfolgreichen Menschen.
Was ist schlussendlich besser: jemand der alles hat (materiell) oder jemand, dem nichts fehlt?
Mögen all diejenigen sich nun angesprochen fühlen, die „Aura-Soma in Verbindung mit dem Maya Wissen“ neugierig gemacht hat. Gerne stehe ich Ihnen für ihre persönliche Beweggründe und Fragen auch schon vorher zur Seite.

Herzliche Grüße Sabine Batsch
Aura Soma Beraterin Maya Wissende