21.11.2018: Der Beziehungscode! oder wie geht das eigentlich mit der Liebe?

21.11.2018
Beginn 19:30 Uhr

Der Beziehungscode!
oder wie geht das eigentlich mit der Liebe?

Die Liebe ist ein seltsames Ding!

Jeder kann hier mitreden, denn wir alle haben Beziehungen.
Unser Leben ist ein einziges Beziehungsgeflecht. Mal gelingen sie ganz wunderbar, mal weniger gut- mal sind es regelrechte Katastrophen oder Kriegsgebiete!

Liegt es an mir oder dem Anderen, ob sie gelingen? Oder ist es einfach Zufall?

Gibt es einen Beziehungs-Code, der uns eineAnleitung für die Anwendung für Männer, Frauen, Kinder oder Kollegen gibt?

Ja, es gibt einen Schlüssel für harmonische Beziehungen, damit wir unsere Lieben endlich lieben können und Schluss ist mit Kritik, Streit, Vorwürfen, Enttäuschungen- hin zu Ruhe, Entspannung, Freude und Glück.

An diesem Abend gibt Sybille Beyer einen Einblick in den tieferen Sinn von Beziehungen und wie sie gelingen können.

Sybille Beyer ist gelernte Juristin und hält seit Ihrem Selbstheilungsprozess von Brustkrebs Vorträge, coacht Menschen in Problemlagen und bietet Bewusstseinsseminare und Energie-Reisen zu den bosnischen Pyramiden an.

Kontakt unter www.anwaeltin-der-seele.de

Sybille Beyer

Eintritt 15 Euro