Juli Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung im Seelenherz an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenherz.de senden oder uns anrufen:
0821 / 3495028

Klangbad – Krafttierreise 

Donnerstag 02.Juli 2021
19:30 – 21:00 Uhr, 25 Euro

Entspannen, loslassen, Energie tanken … dafür steht dieser wundervolle Klangabend.
Lasse dich vom Feng-Gong (der Weibliche, der Zarte, der Sonnen-Gong) einhüllen und sanft durchströmen. Mit Hilfe von anderen wohltuenden Klängen wie Klangschalen, Koshis, Saphire, Zimbeln, … und einer geführten Meditation zu deinem Krafttier, begibst du dich an diesem Abend auf eine zauberhafte und intensive Reise. Lerne dein Krafttier kennen und erlebe einen ganzen Abend mit ihm zusammen. Welches Tier es wohl sein mag? An welchen magischen Ort es dich entführen wird? Was ihr wohl auf eurer Reise gemeinsam erleben werdet? Ein magischer Abend, sei dabei!

Eine große Portion Selbstliebe für die Nacht

Freitag, 09.Juli 2021
19:30 – 21:00 Uhr, 25 Euro

An diesem Abend begeben wir uns auf eine fantastische Reise zu der größten Liebe deines Lebens; zu dir selbst. Komm mit und begegne deinem wahren ICH, deinem tiefsten inneren Licht , der stärksten verborgensten Liebe. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Durch eine liebevoll geführte Meditation werden wir gemeinsam dieses Gefühl aus dir herausholen und dich zum Leuchten bringen. Du wirst spüren, wie es ist, dich an 1. Stelle zu setzen! Denn wie willst du andere Lieben, wenn du dich selbst nicht zu 100 % liebst? Ein Abend voller Liebe erwartet dich.