Donnerstag 23.08. und 20.09.2018 12:00 Uhr – 18:00 Uhr: ThetaHealing® im Seelenherz

Donnerstag 23.08. und 20.09.2018 12:00 Uhr – 18:00 Uhr:

ThetaHealing® im Seelenherz

dem Leben eine neue Richtung geben
Möchtest du dein Leben verändern?
Möchtest du, dass deine Beziehungen endlich funktionieren, gesund und auf Augenhöhe?

Möchtest du endlich raus aus Drama und Chaos?

Dann lass uns gemeinsam mit der Schöpfung allen Seins die zugrunde liegenden Ursachen deiner Themen finden und heilen…

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Heilmethode, die auf dem Thetazustand des Gehirns beruht.

Eine im EEG nachweisbare Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt.

So kann in wenigen Augenblicken ein Heilungsprozess beginnen.

Mit der von Vianna Stibal begründeten und entwickelten ThetaHealing® Methode werden die Erkenntnisse der Quantenphysik in Verbindung mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen angewendet.

Themenbereiche, bei denen ThetaHealing® eingesetzt werden kann:

  • Heilung für dein inneres Kind
  • Heilung für alle Aspekte deines Seins (Verstand, Ego, Herz, Seele, Körper)
  • erwecke dein heiliges Feuer, komme in deine wahre Kraft
  • channeling von Schutzengeln, Geistführern, Verstorbenen…
  • Rückführung in frühere Leben
  • Tierkommunikation

Über mich:

Mein Name ist Diane Maria Grädig. Ich bin in Velbert/ Nordrhein-Westfalen geboren und lebe seit 12 Jahren in Augsburg. Durch die Herausforderungen in meinem Leben kam ich mit ThetaHealing® in Kontakt und durfte einige heilsame Veränderungen in meinem Leben erfahren.

Die Geschenke die ich erhalten habe würde ich gerne mit dir teilen.

Es würde mich freuen, dich dabei zu unterstützen auch deinem Leben eine positive Richtung zu geben.

Energieausgleich:

30 Minuten – ThetaHealing®-Sitzung 50,00 €,

60 Minuten – ThetaHealing®-Sitzung 90,00 €

Für weitere Informationen siehe: www.thetahealing-in-augsburg.jimdo.com