Kinderwunsch / Schwangerschaft

Du wünscht dir sehnlichst ein Kind, doch bisher ist dieser Wunsch einfach nicht in Erfüllung gegangen? Bevor sich die Seele, dieses kleine Wunder sich zu uns auf den Weg macht, muss manchmal zuvor das ein oder andere Thema in uns gelöst und geheilt werden. Ich werde mit dir gemeinsam in entspannter Atmosphäre deine Seele befragen ob eine Blockade oder ein Glaubenssatz in dir in Bezug auf eine Schwangerschaft oder einem Kind besteht und diesen zusammen mit dir auflösen. Durch das Auflösen, befreien wir deine Seele von alten Blockaden und senden positive Energie und Harmonie an das Universum. 

Wenn sich dein Wunsch ein Kind zu empfangen, bereits erfüllt hat und du Ängste und Zweifel hast, oder andere Emotionen dich bedrücken und du mit dir trägst, dann traue dich und lasse mich für dich und dein Kind da sein. Deine Gedanken und Glaubensmuster werden bereits vom Ungeborenen und Säugling gespürt und aufgenommen, welche das Urvertrauen eines Kindes stark beeinflussen können. Um diese vorher abzufangen und frühzeitig aufzulösen, lass mich dich unterstützen, eure Seelen von Alten befreien und eure Zellen neu informieren. Mit positiver Energie und Harmonie kannst du und deine Seele voller Vertrauen das Geschenk Mutter zu werden und zu sein empfangen und genießen.

pro 60 Min 81 Euro


Hinweis:
Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.