Rückführung in Augsburg

“Deine innere Welt erzeugt und erschafft immer deine äußere Welt.”

Umso mehr du das Licht in dir zum Strahlen bringst, umso mehr strahlt deine innere Welt, welche deine Realität im Außen erschafft und dir spiegelt.

Durch alte auferlegte Verhaltensmuster und prägende Erziehungen in unserer Kindheit durch unsere Eltern, unser Umfeld, die Schule und andere prägende Erlebnisse, in denen wir glaubten nicht gut genug zu sein, haben wir uns Glaubenssätze auferlegt. Diese führten dazu das wir an einem bestimmten Punkt in unserem Leben entschieden haben unser Licht nicht mehr zu entfachen. Wir sehen uns im ständigen Mangel. Du möchtest ganz bewusst ab heute die Entscheidung in deinem Leben treffen, diesen Mangel aufzulösen: aufhören zu glauben, dass du nicht gut genug bist, nicht reichst wie du bist oder es dir an irgendetwas mangelt.

Eine Rückführung ist eine Technik, bei der der Verstand reduziert wird (Alpha-Zustand, keine Hypnose), sodass Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen und somit eine enorme Heilkraft entstehen kann. In ruhiger, harmonischer Atmosphäre werden wir, dein wahres Ich, die Seele befragen und auf deine Unterbewusstseinsebene zugreifen können, dorthin wo die Wurzel des Problems liegt. Diese kann in der Kindheit, in deiner Geburt, im Mutterleib, in der Erfahrung eines Vorfahrens oder in einem deiner früheren Leben sein. 

Lass uns durch eine Rückführung gemeinsam an den Ort und Moment zurück reisen, an dem du dir durch deine Gefühle bestimmte Glaubenssätze auferlegt hast und es als deine innere Wahrheit gesehen hast, nicht mehr an dich zu glauben, nicht zu reichen oder im Mangel zu sein. – Nicht mehr zu leuchten. Ich werde dich unterstützen und mit dir gemeinsam deine innere Kraft finden, dich an die Schöpferkraft deines wahren Seins erinnern, damalige Überzeugungen hinterfragen und alte Glaubenssätze auflösen und deine Zellen neu informieren. Trau dich und erlaube dir, durch eine Rückführung mit mir an deiner Seite, deine innere Welt und somit dein Leben zu verändern.

pro 60 Min 81 Euro


Hinweis:
Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.