Selbstliebe

Dein spirituelles Coaching
Bist du bereit dein Licht zu entfachen?

Was würde sich in deinem Leben ändern, wenn du dich mit der gleichen Güte, dem gleichen Mitgefühl sehen und behandeln würdest wie bei Menschen die du liebst?

Würde es dir damit richtig gut gehen, dein Körper sich wohlfühlen, deine Seele befreien, jede deiner Zellen sich freuen und du dich von nun an stets durch Liebe leiten lässt und der eigene Schöpfer deines Lebens wirst.

Erlaube dir, das kraftvolle Licht in dir zu sehen, dass du bereits längst in dir trägst. 
Erlaube dir, es wert zu sein, dieses Licht in dir zu erkennen und nach außen in die Welt zu bringen.
Trau dich! Lass uns gemeinsam mit mir an deiner Seite, dich leiten und das Licht und dir zu entfachen und deine innere Welt zum Leuchten zu bringen.

Dich voller Selbstliebe und Selbstwert hell erstrahlen lassen und deine bereits absolute Vollkommenheit zum Ausdruck bringen.

Ich werde dich unterstützen und begleiten, damit du das Wunder in dir siehst und in deine absolute Schöpferkraft gelangst. 

Du willst dein Leben und deine Energie positiv verändern und solches energetisch anziehen?
Du willst eine Energie in Lebensfreude, Liebe, Vertrauen und deiner Vollkommenheit leben und aussenden? Dann treffe heute die bewusste Entscheidung, welche den einen wundervollen Effekt auf dein ganzes weiteres Leben haben wird … Du bist bereit dein Licht zum leuchten zu bringen …

worauf wartest du noch …
Lass uns beginnen!

Ich freue mich auf dich
Deine Tanja

pro 60 Min 81 Euro

Bei Fragen oder Terminvereinbarung könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenherz.de senden oder mich unter 0821 3495028 anrufen.


Hinweis:
Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.