Info-Abend über die neuesten: „Fogo Sagrado-Materialien“ – Montag, den 22.10.2018

Montag, den 22.10.2018

19.30 Uhr – 21.00 Uhr
20,00 €

„Juhu, es ist so weit“

Die Zeugung dieses jetzt geborenen „Baby“ begann genau am 22.05.2011, mit meinem ersten selbst gemahlenem Bild Namens „Bienchen“ oder das Lichtwesen Namens „Botinha“. Ich habe alle Bilder zu den jeweiligen Lichtwesen aus Fogo Sagrado selbst gemalt. Es sind insgesamt 66 wunderbare Lichtwesen die sich mir in diesen Farben und Formen als Energien gezeigt haben. Es sind die Bilder hinter den Bildern, hinter den Bildern usw. Die ganze Geschichte dazu könnt ihr unter www.sabinebatsch.net/Meine Bücher- Vernissage-Broschüre nachlesen.

Im Mai 2017 habe ich dann mein „Goldenes Buch Dior Allem“ erstmals bei einem Workshop mit Monica Oliveira (lebt in Brasilien – ist Fogo Sagrado-Lehrerin und Fogo Sagrado – Gründerin) vorgestellt. Monica Oliveira hat ihre Gedanken und Worte zu diesem Werk auch in einem Vorwort festgehalten. Seit dieser Zeit sind nochmals 16 Monate vergangen, bis sie jetzt veröffentlicht werden. Mein Baby darf nun laufen lernen.

Somit ist die Zeit nun reif, diese neuesten Fogo Sagrado-Werke für alle zugänglich zu machen, die mit dieser neuesten Arbeitsweise in Kontakt treten möchten. Für die Teilnahme an diesem Abend ist keine Fogo Sagrado Therapeuten-Ausbildung erforderlich. Es kann jeder aber auch jeder dabei sein und jeder kann etwas damit anfangen. Hier kann keiner etwas Falsch machen. Dieser Abend ist mit dem kristallinsten Licht, mit dem reinsten göttlichsten Licht Namens „Liebe“ verbunden. Der Abend wird von Lichtwesen voller Weisheit und Liebe begleitet. Es wird genau das einfliessen was an diesem Abend geschehen darf. Auch ich freue mich auf den Abend und weis noch nicht genau wie er abläuft. Mit dem Lichtwesen „Nos Bracos De Deus“ lege ich nun alles in die Hände Gottes. Ich weis ich darf Mittlerin zwischen den höchsten kristallinen Licht, und Sonnensystemen sein.

Lassen Sie sich mit mir zusammen auf einen wunderbaren Abend mit ganz viel Liebe und Licht ein. Ich freue mich außerordentlich dass meine Erstvorstellung in dem schönen Laden „Seelenherz“ sein darf. Liebe Tanja und liebe Marita ein herzliches Dankeschön an euch beide.
Mehr zu den einzelnen Werken kann unter www.sabinebatsch.net/Fogo Sagrado – Materialien nachgelesen werden.

Danke auch an eins meiner vielen vielen Mantren aus einer Fogo Sagrado-Sitzung, der Name ist „Orakelautomat“