Tanja´s energetische Praxis

Dein spirituelles Coaching – Bist du bereit dein Licht zu entfachen

Was würde sich in deinem Leben ändern, wenn du dich mit der gleichen Güte, dem gleichen Mitgefühl sehen und behandeln würdest wie bei Menschen die du liebst?

Würde es dir damit richtig gut gehen, dein Körper sich wohlfühlen, deine Seele befreien, jede deiner Zellen sich freuen und du dich von nun an stets durch Liebe leiten lässt und der eigene Schöpfer deines Lebens wirst.

Erlaube dir, das kraftvolle Licht in dir zu sehen, dass du bereits längst in dir trägst. 

Erlaube dir, es wert zu sein, dieses Licht in dir zu erkennen und nach außen in die Welt zu bringen.

Trau dich! Lass uns gemeinsam mit mir an deiner Seite, dich leiten und das Licht und dir zu entfachen und deine innere Welt zum Leuchten zu bringen.

Dich voller Selbstliebe und Selbstwert hell erstrahlen lassen und deine bereits absolute Vollkommenheit zum Ausdruck bringen.

Ich werde dich unterstützen und begleiten, damit du das Wunder in dir siehst und in deine absolute Schöpferkraft gelangst. 

Du willst dein Leben und deine Energie positiv verändern und solches energetisch anziehen?

Du willst eine Energie in Lebensfreude, Liebe, Vertrauen und deiner Vollkommenheit leben und aussenden? Dann treffe heute die bewusste Entscheidung, welche den einen wundervollen Effekt auf dein ganzes weiteres Leben haben wird … Du bist bereit dein Licht zum leuchten zu bringen …

worauf wartest du noch …

Lass uns beginnen!

Ich freue mich auf dich
Deine Tanja


Rückführung

“Deine innere Welt erzeugt und erschafft immer deine äußere Welt.”

Umso mehr du das Licht in dir zum Strahlen bringst, umso mehr strahlt deine innere Welt, welche deine Realität im Außen erschafft und dir spiegelt.

Durch alte auferlegte Verhaltensmuster und prägende Erziehungen in unserer Kindheit durch unsere Eltern, unser Umfeld, die Schule und andere prägende Erlebnisse, in denen wir glaubten nicht gut genug zu sein, haben wir uns Glaubenssätze auferlegt. Diese führten dazu das wir an einem bestimmten Punkt in unserem Leben entschieden haben unser Licht nicht mehr zu entfachen. Wir sehen uns im ständigen Mangel. Du möchtest ganz bewusst ab heute die Entscheidung in deinem Leben treffen, diesen Mangel aufzulösen: aufhören zu glauben, dass du nicht gut genug bist, nicht reichst wie du bist oder es dir an irgendetwas mangelt.

Eine Rückführung ist eine Technik, bei der der Verstand reduziert wird (Alpha-Zustand, keine Hypnose), sodass Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen und somit eine enorme Heilkraft entstehen kann. In ruhiger, harmonischer Atmosphäre werden wir deine Seele befragen und auf deine Unterbewusstseinsebene zugreifen können, dorthin wo die Wurzel des Problems liegt. Diese kann in der Kindheit, in deiner Geburt, im Mutterleib, in der Erfahrung eines Vorfahrens oder in einem deiner früheren Leben sein. 

Lass uns durch eine Rückführung gemeinsam an den Ort und Moment zurück reisen, an dem du dir durch deine Gefühle bestimmte Glaubenssätze auferlegt hast und es als deine innere Wahrheit gesehen hast, nicht mehr an dich zu glauben, nicht zu reichen oder im Mangel zu sein. – Nicht mehr zu leuchten. Ich werde dich unterstützen und mit dir gemeinsam deine innere Kraft finden, dich an die Schöpferkraft deiner Seele erinnern, damalige Überzeugungen hinterfragen und alte Glaubenssätze auflösen und deine Zellen neu informieren. Trau dich und erlaube dir, durch eine Rückführung mit mir an deiner Seite, deine innere Welt und somit dein Leben zu verändern.

pro 60 Min 81 Euro


Chakra-Reinigung:

In unserem Körper kreuzen sich feine Energieströme und bilden an bestimmten Punkten Energiezentren, auch Chakren genannt. Es gibt sieben Hauptchakren, die stark geladen sein können und einen Einfluss auf unsere Lebensenergie, Blockaden, Störungen sowie unsere innere Harmonie haben. Im Rahmen einer energetischen Chakra-Reinigung schaue ich mir an welche Energie und Blockaden in den Chakren sitzen und löse diese dort direkt auf. Die positive, frische Energie und neuer Lebensfluss darf nun wieder frei fließen und dein Leben ins positive wandeln.

60 Min 81 Euro


Energiebehandlung:

Durch deine Seele fließt „göttliche & vollkommene“ Energie. Manchmal stockt dieser Fluss jedoch hier und da in unserem Körper und es benötigt einen kleinen Schubs, damit wieder alles frei fließen kann. Ich werde durch energetische Heilung, Klangschalen und Handauflegen die Energie durch mich hindurch fließen lassen, so erhältst du wieder mehr Ruhe, innere Zufriedenheit und frische Kraft für deine göttliche Schöpferkraft.

Dadurch kann z.B. in unterschiedlichen Bereichen Besserung erzielt werden:

  • Schlafstörungen
  • Innere Unruhe und nicht endendes Gedankenkarussel
  • Kopfschmerzen und Migräne
  • Verspannungen mentaler, energetischer oder muskulärer Art

60 Min 81 Euro oder 30 Min „Handauflegen“ 35 Euro


Klangschalenmassage:

Alles für den Moment loslassen, sich durch Klänge und feine Vibrationen der Klangschalen immer tiefer der Entspannung hingeben. Erfahre durch eine Klangmassage wie dein Körper durch wohltuende Schwingungen wieder Kontakt mit seinem ursprünglichen Schwingungsmuster tritt und Energie wieder frei fließen lässt. Lass dich durch eine Klangmassage vom Alltag entführen und jedes Molekül, jede Zelle wieder mit deinem Körper, Geist und deiner Seele in Einklang bringen.

30 Min 35 Euro


Kinderwunsch / Schwangerschaft

Du wünscht dir sehnlichst ein Kind, doch bisher ist dieser Wunsch einfach nicht in Erfüllung gegangen? Bevor sich die Seele, dieses kleine Wunder sich zu uns auf den Weg macht, muss manchmal zuvor das ein oder andere Thema in uns gelöst und geheilt werden. Ich werde mit dir gemeinsam in entspannter Atmosphäre deine Seele befragen ob eine Blockade oder ein Glaubenssatz in dir in Bezug auf eine Schwangerschaft oder einem Kind besteht und diesen zusammen mit dir auflösen. Durch das Auflösen, befreien wir deine Seele von alten Blockaden und senden positive Energie und Harmonie an das Universum. 

Wenn sich dein Wunsch ein Kind zu empfangen, bereits erfüllt hat und du Ängste und Zweifel hast, oder andere Emotionen dich bedrücken und du mit dir trägst, dann traue dich und lasse mich für dich und dein Kind da sein. Deine Gedanken und Glaubensmuster werden bereits vom Ungeborenen und Säugling gespürt und aufgenommen, welche das Urvertrauen eines Kindes stark beeinflussen können. Um diese vorher abzufangen und frühzeitig aufzulösen, lass mich dich unterstützen, eure Seelen von Alten befreien und eure Zellen neu informieren. Mit positiver Energie und Harmonie kannst du und deine Seele voller Vertrauen das Geschenk Mutter zu werden und zu sein empfangen und genießen.

pro 60 Min 81 Euro


Ich helfe dir auch gerne bei:

  • Liebeskummer
  • Selbstwert / Selbstliebe
  • Kontakt zu anderen Seelen / Verstorbenen
  • Besetzungen & Verfluchungen
  • Fremdseelen ablösen
  • Traumaheilung
  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Krafttier finden

Hinweis:
Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.