Februar Veranstaltungen

Zur Zeit finden alle Meditationen online per Zoom statt.
Zoom ist auch für Menschen ohne Vorerfahrung sehr leicht zu bedienen. (Gerne helfe ich weiter) 
Bitte meldet euch per Email unter info@seelenherz.de an, dann schicke ich euch alle weiteren Informationen zu.
Ich freue mich auf Euch!
Eure Tanja Schönberger

Meditation mit Chakra-Intensiv-Reinigung

7 energiereiche Abende an denen wir zu je 1 Chakra (Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexus, Herzchakra, Kehlkopfckakra, 3. Auge und Kronenchakra) von dir reisen und uns anschauen, welche Gefühle und Glaubenssätze hier sitzen. Was blockiert dieses Chakra und wo liegt der Ursprung all dessen? Durch 7 wundervoll geführte Mediationen reisen wir gemeinsam zurück in deine Vergangenheit und schauen uns an, wo der Ursprung deiner Blockade in jedem dieser Chakras liegt. Wir holen alte Emotionen heraus, lösen sie auf und informieren deine Zellen ganz neu. Somit bringen wir deine innere Harmonie wieder ins Gleichgewicht und positive, frische Energie darf wieder fließen und dein Leben ins positive Wandeln.

05.02.2021      Wurzel – Chakra
19.02.2021      Sakral – Chakra  
05.03.2021      Solarplexus 
19.03.2021      Herz – Chakra 
09.04.2021     Kehlkopf – Chakra
16.04.2021      3. Auge
30.04.2021      Kronen – Chakra

Alle 7 Abende über Zoom
Beginn immer 19:30 – 21:00 Uhr
Jeder Abend einzeln buchbar!
Je Abend 20 Euro pro Person
Bei Buchung aller Abende: 130 Euro

Eine große Portion Selbstliebe für die Nacht

12.Februar 2021
19:30 – 21:00 Uhr
Pro Person 20 Euro

An diesem Abend begeben wir uns auf eine fantastische Reise zu der größten Liebe deines Lebens; zu dir selbst. Komm mit und begegne deinem wahren ICH, deinem tiefsten inneren Licht , der stärksten verborgensten Liebe. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Durch eine liebevoll geführte Meditation werden wir gemeinsam dieses Gefühl aus dir herausholen und dich zum Leuchten bringen. Du wirst spüren, wie es ist, dich an 1. Stelle zu setzen! Denn wie willst du andere Lieben, wenn du dich selbst nicht zu 100 % liebst? Ein Abend voller Liebe erwartet dich.

Vollmondmeditation

Freitag, 26.Februar 2021
19:30 Uhr
20 Euro

Jeden Monat haben wir einmal den Vollmond!
Nutze die positive Kraft des Jungfrau – Vollmondes, die er für Dich bereit hält!

An diesem Abend arbeiten wir mit der enormen POWER des Vollmondes im Februar um dein Leben in Schwung zu bringen.Der Vollmond wird mit der Verwirklichung und dem Wachstum in Verbindung gebracht.
Du hast die Gelegenheit während diesem Vollmond Altes loszulassen und dich für Neues zu öffnen. Die Dinge sind bei Vollmond reif zur Vollendung und Ungesehenes, Verdrängtes, Ungelebtes kann jetzt zum Vorschein kommen.

Mit einer geführten Vollmondmeditation, wundervollen Musikklängen, sowie einer kleinen Feuerschalenzeremonie, werden wir dich energiereich aufladen, dich gleichzeitig in deine Mitte bringen, Altes loslassen und somit Samen für Neues sähen…Bitte lege dir einen Zettel, einen Stift, ein Feuerzeug oder eine Kerze und eine feuerfeste Schale bereit 🙂