Januar Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung im Seelenherz an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenherz.de senden oder uns anrufen:
0821 / 3495028

Raus aus der Gewohnheit, rein in die Veränderung!“ –
Online Meditation

Freitag 22. Januar 2021
19:30 – ca 21:00 Uhr
Pro Person 20 Euro

Gewohnheiten, sie können so schön sein und gleichzeitig aber auch ein Fluch. Wir Menschen lieben es, Dinge immer wieder zur gleichen Zeit auf die gleiche Art und Weise zu tun. Das gibt uns ein Gefühl des Vertrauens, des Beschütztseins und Geborgenheit. Wir meinen zu glauben, es ist alles gut. Jedoch halten uns unsere Gewohnheiten von so viel Neuem ab. Neues, das so viel besser sein kann. Das uns vielleicht sogar viel glücklicher macht. Wir sollten uns trauen, unsere Gewohnheiten auch mal ab zulegen um herausfinden zu können, was da draußen sonst noch auf uns wartet. Vielleicht ist diese Veränderung deiner Gewohnheit SO VIEL BESSER als du es dir je erträumen kannst!

Finde mit mir in dieser angenehm geführten Meditation heraus:
Was möchtest du verändern 2021? Welche Erwartungen hast du dieses Jahr an dich? Welche Gewohnheit kannst du 2021 ablegen um wirklich glücklich zu werden?

Wir lassen unsere Wünsche an diesem Abend außen vor und gehen gleich in die Erwartungshaltung. Wir werden das Jahr 2021 FÜHLEN. Fühlen wie deine Veränderung bereits begonnen hat. Fühlen, was aus dieser Veränderung entstehen wird. Fühlen, wie es bereits da ist. Wie alles bereits DA ist.

Mach es dir Zuhause ganz gemütlich, kuschel dich ein, zünde dir ein paar Kerzen an und lasse dich von einer Reise in dieses neue Jahr der Veränderung verzaubern. Einer Reise zu deinem inneren wahren Selbst. Einer Reise zu deinem Glück.

Ich selbst gehe dieses Jahr in eine große Veränderung und starte an diesem Abend meine aller erste Online-Meditation. Auch mir kostet es sehr viel Mut diesen Schritt zu gehen, jedoch fühle ich, dass diese Veränderung nun an der Zeit ist und ich freue mich schon sehr auf euch alle!!

Die Mediation findet per Zoom am Computer, Laptop oder Handy statt. Wie es dir am liebsten ist. Zoom ist auch für Menschen ohne Vorerfahrung sehr leicht zu bedienen. (Gerne helfe ich weiter)

Wenn du Lust hast an diesem Abend teilzunehmen, schreibe mir bitte eine kurze Email Mail unter info@seelenherz.de
Ich schicke dir dann alle weiteren Infos zu 🙂

Deine Tanja