März Veranstaltungen

Zur Zeit finden alle Meditationen online per Zoom statt.
Zoom ist auch für Menschen ohne Vorerfahrung sehr leicht zu bedienen. (Gerne helfe ich weiter) 
Bitte meldet euch per Email unter info@seelenherz.de an, dann schicke ich euch alle weiteren Informationen zu.
Ich freue mich auf Euch!
Eure Tanja Schönberger

Meditation mit Chakra-Intensiv-Reinigung

7 energiereiche Abende an denen wir zu je 1 Chakra (Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexus, Herzchakra, Kehlkopfckakra, 3. Auge und Kronenchakra) von dir reisen und uns anschauen, welche Gefühle und Glaubenssätze hier sitzen. Was blockiert dieses Chakra und wo liegt der Ursprung all dessen? Durch 7 wundervoll geführte Mediationen reisen wir gemeinsam zurück in deine Vergangenheit und schauen uns an, wo der Ursprung deiner Blockade in jedem dieser Chakras liegt. Wir holen alte Emotionen heraus, lösen sie auf und informieren deine Zellen ganz neu. Somit bringen wir deine innere Harmonie wieder ins Gleichgewicht und positive, frische Energie darf wieder fließen und dein Leben ins positive Wandeln.

05.03.2021      Solarplexus 
19.03.2021      Herz – Chakra 
09.04.2021     Kehlkopf – Chakra
16.04.2021      3. Auge
30.04.2021      Kronen – Chakra

Alle Abende über Zoom
Beginn immer 19:30 – 21:00 Uhr
Jeder Abend einzeln buchbar!
Je Abend 20 Euro pro Person

Yoga Nidra

Freitag 12. März 2021
19:30 Uhr, 20 Euro

Komm an diesem Abend mit auf eine Yoga Nidra – Erfahrung der ganz besonderen Art.
„Der Schlaf des Yogi“ ist eine Form der Meditation, die uns in einem schlafähnlichen Zustand mit unserem Seelenkörper verbindet und nach einem langen Tag unsere Batterien wieder auftankt. Dein Geist ruht sich währenddessen aus – danach fühlst du dich erholt und wie neugeboren, denn Yoga Nidra wirkt gleichzeitig tief auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Es stärkt die Konzentration und das Gedächtnis; gleichzeitig kann sich die Lebensfreude wieder entfalten.  

Kraft der Versöhnung

Freitag, 26. März 2021
19:30 Uhr 
Pro Person 20 Euro

An diesem Abend begleite ich dich, durch eine sanfte Meditation, auf deinem Weg die Schritte der Versöhnung und Vergebung zugehen. Gibt es einen Menschen mit dem du im Unguten bist? Mama, Papa, Geschwister, Freund, Exmann / Frau, Kind, Verwandte, Nachbar oder sonst irgendjemand? Egal ob dieser Mensch noch lebt oder bereits von uns gegangen ist, die negative Energie zwischen euch existiert immer noch über Raum und Zeit. Es geht an diesem Abend darum, dass DU endlich von diesen Energien, die du schon so lange mit dir herumträgst, befreit wirst. Bei einer Versöhnung / Vergebung, egal WIE schlimm diese Sache zwischen euch war oder ist, geht es darum, dass es DIR wieder gut geht! Das du dich von den Altlasten befreist, loslassen kannst und somit einen inneren Frieden spürst. Komm mit auf deine eigene Reise und spüre an diesem Abend wie stark und wundervoll die Kraft der Versöhnung ist.